Social Media für Unternehmen - das Praxishandbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring] zitieren
Autor(en): | Stefanie Assmann; Stephan Röbbeln; |
Verlag: | Galileo Press (Bonn) |
Auflage / Edition: | (2013) |
ISBN: | 978-3-836-21977-8 |
Seiten: | 1-392 |
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.
Zitierformate
Autor [ ; Autor ; …] : Titel : Untertitel. Auflage. Ort: Verlag, Datum.
Autor [ ; Autor ; …] : Titel : Untertitel. Auflage. Ort: Verlag, Datum. –ISBN. S.
Autor [ / Autor / …] (Datum). Titel. Untertitel. Ort (Verlag).
AUTOR [ ; AUTOR ; …]: Titel. Untertitel. Ort: Verlag, Datum.