Website Boosting 2.0 - Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing zitieren
Autor(en): | Mario Fischer; |
Verlag: | mitp Verlags GmbH & Co. KG (Frechen) |
Auflage / Edition: | (2009) |
ISBN: | 978-3-826-61703-4 |
Seiten: | 1-786 |
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.
Zitierformate
Autor [ ; Autor ; …] : Titel : Untertitel. Auflage. Ort: Verlag, Datum.
Autor [ ; Autor ; …] : Titel : Untertitel. Auflage. Ort: Verlag, Datum. –ISBN. S.
Autor [ / Autor / …] (Datum). Titel. Untertitel. Ort (Verlag).
AUTOR [ ; AUTOR ; …]: Titel. Untertitel. Ort: Verlag, Datum.