Moralischer Konsum - Warum es so schwer ist, als Kunde die Welt zu verbessern - Ein SPIEGEL E-Book zitieren
Autor(en): | Markus Brauck; Dietmar Hawranek; |
Verlag: | Spiegel-Verlag (Hamburg) |
Auflage / Edition: | (2015) |
ISBN: | 978-3-877-63139-3 |
Seiten: | 1-170 |
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.
Zitierformate
Autor [ ; Autor ; …] : Titel : Untertitel. Auflage. Ort: Verlag, Datum.
Autor [ ; Autor ; …] : Titel : Untertitel. Auflage. Ort: Verlag, Datum. –ISBN. S.
Autor [ / Autor / …] (Datum). Titel. Untertitel. Ort (Verlag).
AUTOR [ ; AUTOR ; …]: Titel. Untertitel. Ort: Verlag, Datum.