CRM goes digital - Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen zitieren
Autor(en): | Martin Stadelmann; Mario Pufahl; David D. Laux; |
Verlag: | Springer-Verlag (Berlin Heidelberg New York) |
Auflage / Edition: | (2020) |
ISBN: | 978-3-658-27016-2 |
Seiten: | 1-400 |
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.
Zitierformate
Autor [ ; Autor ; …] : Titel : Untertitel. Auflage. Ort: Verlag, Datum.
Autor [ ; Autor ; …] : Titel : Untertitel. Auflage. Ort: Verlag, Datum. –ISBN. S.
Autor [ / Autor / …] (Datum). Titel. Untertitel. Ort (Verlag).
AUTOR [ ; AUTOR ; …]: Titel. Untertitel. Ort: Verlag, Datum.