Schnell und einfach Literaturverzeichnis erstellen


Welches Buch möchtest du zitieren?
von eingestellt am 2011-08-24 20:27:53

Wenn ich versuche die Daten zu ändern und einen Wert ganz rauslösche kommt der wert trotzdem wieder im generator. Also ich lösche zum Beispiel den Verlag oben raus und drücke auf ändern, dann kommt aber trotzdem wieder der vorherige Wert unten im Generator.


Antworten ( 1 )


Vielen Dank für ihre Fehlermeldung. Der Fehler beim erstellen des Literaturverzeichnisses wird in kürze behoben. Ich werde den Support informieren, dass er diesen Fehler beim ändern der Edition, Verlag, Autor, Buchtitel, Seitenzahl, ISBN und Untertitel beheben soll.

Bitte probieren sie in kürze unseren Literaturgenerator nochmals aus, um Ihr Literaturverzeichnis zu erstellen.



Neue Antwort